Dienstag, 28. Mai 2013

Fundgrube

Na, es ist ja sicher kein Geheimnis, dass jeder Mensch irgendwie ein bißchen Branchenfanatiker ist (ich strebe ja immer noch die Illusion an, dass der ausgeübte Beruf von der persönlichen "Berufung" kommt) und so ist es ganz klar, dass nicht der Schuster die schlechtesten Schuhe trägt, sondern der Blogger täglich verschiedene Blogs liest, der Musiker die meisten CD´s im Schrank hat und der DaWander-Verkäufer auch der größte DaWanda-Käufer ist *zwinker (In diesem Sinne liebe Grüße an meine Freudin aus dem Designer-Lampen-Laden, was hast du denn so im heimischen Wohnzimmer hängen? Ich komm mal gucken  ;P )
 
Ja, da kann ich mich nicht ausnehmen, ich liebe es zu schmökern in den ganzen handgemachten Ideen, Dekorationen und besonderen Findlingen aus den Vintage-Rubriken.

Und so konnte ich nicht wiederstehen bei diesem Schmuckstück von Oma´s Dachboden. I lov´it und ich werde morgen gleich mal mein Schmörkelpapier raus kramen und schauen was für Geschichten dieses kleine Nähkästchen zu erzählen hat. Es ist doch ein gutes Start-DIY für die Atelierrenovierung :-)


Und dann habe ich auf meiner handmade-Reise durch die Papeterie-Rubrik meinen neuen Lieblingsstempel entdeckt. Bei Spunkynelda-Päckchen ist ja immer ein bißchen Gestempeltes mit drinnen, hach es ist einfach sooo schön. 





Stempel und Stempelfarbe Hier


~ Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen