Samstag, 4. Mai 2013

Grüner Daumen

"Es regnet, es regnet, die Erde wird nass..."

Davon lasse ich mich heute mal nicht aus der Bahn werfen und nutze diese entzückenden Regentropfen für eine ausgiebige Flora- und FaunaUntersuchung mit der Linse (Fauna bezieht sich dann wohl auf Regenwürmer :-) - aus Datenschutzgründen ist Gnädige Frau Regenwurm hier nicht abgebildet)
Das bot sich natürlich beim Spateneinsatzgebiet "Arbeitseinsatz Kindergarten" (auf dem anzulockenden Plakaten mit "Frühlingsfest im Kindergarten"  geworben) im strömenden Regen unverweigerlich an.





Wohl zur Entspannung und Lockerung der Gartengerät-verbrauchten-Muskulatur entstand unter der, mit warm gefärbter Glühbirne beleuchteten, Nähmaschine dann noch die Erfüllung eines Kundinnenauftrags - ein kurze Leinensarouel in Lindgrün mit dunkelbraunem Bio-Bündchen und schnuckeligen Undercover-Eingrifftaschen. Da kann die Sonne ja wieder hervorblitzen :-)



~ eure Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen