Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag Special

Menschen, die mich sehr gut kennen, haben es schon mitbekommen - ich bin vermutlich ein Feiertagsvergesser. 
Es fängt an mit optimistischer Voraussicht und Vorsätzen "Ach, in 11 Monaten ist Muttertag. Diesmal werde ich es schaffen! Ich mache meiner Mama was Tolles damit sie sich freut und meine Dankbarkeit spürt.!" 
Nach einer gewissen Zeit kommt die nächtliche Erinnerung und Selbstermahnung: "Hey, in 3 Monaten in Muttertag. Ja ich habe noch 12 Wochen Zeit. Viel Zeit. Ich schaffe das. Gleich morgen fange ich an mir was zu überlegen!" 
Sieben Tage vor dem besagten Festtag dann eine Panikattakte "Ach Mist, nur noch sieben Tage. Ich habe tausend Ideen, aber welche nehme ich. Ich schaff das. In einer Woche kann ich noch was besorgen!" 
Am letzten Tag vor dem Feiertag dann ein Gefühl aus Panik, Trauer, Wut und Gleichgültigkeit: "Ach was ist schon Muttertag? Muss das sein. Ich habe es mal wieder nicht geschafft. Mama wird enttäuscht sein, aber sie weiß ja wie ich bin!" 
Ich kann nichts dafür - ein klassischer Fall von Feiertagsverdrängnitis!

Aber die Hoffnung stirbt ja wie vermutet zu letzt und so wird mit steigender Erwachsenreife (Hä?), der Geburt eigener Kinder und  Schreiben eines Blogs endlich Besserung eintreten - Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen.
Und taTaaataataaataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es dieses Jahr geschafft und zwei Kuchen im Glas gebacken (Vatertag war ja auch noch, herrije) und dekoriert (in den nächsten Wochen werde ich ein Blog-Tutorial darüber für euch machen, damit auch der nächste Muttertag gerettet ist *zwinker)
 
Und weil ich euch Spunkynelda-Mamas sehr dankbar bin für das gesamte letzte Jahr, wo ihr mich so unterstützt habt bei DaWanda und bei Facebook, möchte ich den Muttertag mit euch zusammen feiern und deshalb gibt es das erste Mal keine Verlosung für den Kleiderschrank eurer Kiddies, sondern gleich zwei GiveAways für euch Mamas.

Ich habe mich mit der wundervollen Glücksbringerin Astrid zusammengesetzt und etwas Hübsches raus gesucht. Astrid stellt  (natürlich in Handarbeit ;-)) für ihren DaWanda-Shop "Glücksbringerin" stilvolle Dinge aus Designerfilz her und verkauft diese allerlei Täschchen zusammen mit Loops und selbst hergestellten Ohrringen in ihrem schnuckeligen Werkstattladen in Erfurt. Eine kleine individuelle Stöberreise wert :-)
Diesen zauberhaften Libellen-Ohrringe kannst du gewinnen:



 
Und damit niemand der Meinung ist, Spunkynelda hat die Nähmaschine gegen den Backofen eingetauscht, lege ich noch einen Lady-Loop mit oben auf das Geschenk. Zuckersüße Blümchenbaumwolle und kuscheliger Bio-Jersey am Hals. Luftig und leicht für dieses Frühlingswetter.




Wie DU das gewinnen kannst? Ganz einfach. 
Ich würde mich freuen, wenn du mir hier auf meinem Blog oder auf der Spunkynelda-Fanseite auf facebook einen Kommentar hinterläßt und mir verrätst, wie du deine Mama heute zum Muttertag überraschst oder wie deine Kinder dir als Mutti den Tag versüßt haben.

Am Mittwoch, dem 15. Mai  15.00 Uhr werde ich dann die Lose rütteln und schütteln und eine Mama ziehen die Loop und Ohrringe gewinnt und euch am Abend den Namen verkünden.


Und jetzt zeige ich euch noch wie ich heute als Mama von meinen zwei kleinen Spunken beglückt wurde, ich finde sie zuckersüß :-x  Selbst gepflückt für Mami = handmade with love :-)

 

Ich wünsche euch einen sonnigen, entspannten Muttertag mit euren Kinder, Mamas und Großmüttern und freue mich auf eure Muttertagsideen. Viel Glück beim Gewinnspiel!

~eure Leene








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen