Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 {Juni 2013}

Diesen Monat schaffe ich es das erste Mal bei 12von12 mitzumachen. Hurra! Da das Wetter die letzten Tage bombastisch ist, gibt es natürlich OutdoorBilder: Ihr dürft teilhaben an unserem morgendlichem Spaziergang. Ich muss sagen, ich bin selbst entzückt darüber wieviele Motive es in einem 1000-Seelendorf gibt. Na dann schaut mal rein:



#1 "Ich werd´Feuerwehrmann!"
#2 Verstecken spielen ;-)
#3 Der schickste Briefkasten im Dörfli
#4 Juni Impression: Klatschmohn
#5 Herr Bauarbeiter - unser Held (gleich nach dem Feuerwehrmann)
#6 Kreativität auf Asphalt





#7 Hier will ich nicht wohnen *müffelt
#8 Spazierengehen macht hungrig, gut dass wir am Bäcker vorbei flanieren
#9 Lahme Schnecke
#10 Nostalgie
#11 Brumm Brumm 
#12 fleißige Bande auf der Johannesbeere 



~Leene

1 Kommentar: