Mittwoch, 31. Juli 2013

Shopnews | Schluss mit Sommer(pause)

Heute geht es mal nicht um "Spunkynelda - Hinter den Kulissen", denn ab jetzt hat mein Online-Shop wieder die Tore geöffnet. Am meisten freue ich mich, dass DaWanda zeitgleich einen Layoutwechsel gemacht hat, so hatte ich Platz und Gelegenheit für einen neuen Banner und ein neues Profilbild ;-) Mir gefällt der Tapetenwechsel von "Deutschlands größtem Marktplatz für Selbstgemachtes" sehr gut, es wirkt professioneller und internationaler. Habt ihr schon geschaut?

Ich habe einige neue Sachen entworfen und genäht und dank dem tollen Sommerlicht schöne Modelfotos gemacht. Es bleibt also spannend (für euch und für mich), welche Sachen es in den Shop schaffen und welche euch gefallen.


Den Anfang machen neue Gurtschoner für eure Babytragen. Ich habe meine Tragemamas in den letzten Monaten ein bißchen vernachlässigt, deshalb seit ihr jetzt auch zuerst dran - es ist ja perfektes Spätsommertragewetter. Mein Kleiner Spunk sitzt selbst mit zweieinhalb Jahren noch gerne in seiner Manduca, als Fotomodel durfte ich mir aber zur Abwechslung einen Tragepapa mit seinem kleinen Rio "ausborgen". Vielen Dank dafür!


Sieben verschiedene Designs sind schon ON und in den nächsten Tagen werde ich noch weitere ergänzen.
Wer Lust auf Stöbern hat hereinspaziert....

kuschelige Tragemama-Grüße
~ Leene

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine genähten Sachen sehr! Die süßen Hosen, die ich hier schon öfters gesehen habe, finde ich besonders genial :)

    Ich muss meinen kleinen Shop auch mal wieder aufleben lassen...hatte aber in letzter Zeit viel um die Ohren. Aber bald nähe ich mal wieder was :)

    AntwortenLöschen