Mittwoch, 3. Juli 2013

s t o p t i m e


Ich halte heute für uns mal die Zeit an und genieße. 
Jetzt ist doch gerade genau der Moment auf den wir das ganze Jahr warten. Die Tage sind lange hell und die Nächte schön mild, alle Blumen blühen und die Beeren sind reif. Wir können viel draußen sein, langärmelig oder barfuß. Jetzt beginnt die schulfreie, vorlesungsfreie, kindergartenfreie Zeit und einige von euch werden das Meer sehen.


Manche von uns gehen Reiten, andere an den Badesee. Es ist die schönste Zeit um ganz früh am Morgen mit dem Hund oder dem Kinderwagen spazieren zu gehen und dabei frische Brötchen mitzubringen. Wir können die nasse Wäsche einfach raushängen,  im Biergarten mit Freunden die Nacht verplaudern und ich liebe es meinen Milchkaffee an der frischen Luft, auf der Holzbank vor dem Haus zu genießen.


Die Kids klettern auf Bäume, machen wilde Blumensträuße oder entdecken am Himmel Wolkentiere. Es riecht so gut wenn es auf den warmen Sommerboden regnet und ich kann im Auto den Fahrtwind durch das offene Fenster lassen.


Ich glaub´ ich werde morgen nochmal die Zeit anhalten :-)
Hier gibt es ein ganz tolles Video von heimatPOTTential für diesen Moment 
.....oder wolltet ihr lieber das Rezept für die Rhabarbertarte und den Sirup?  ;-)

~ eure Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen