Mittwoch, 28. August 2013

Herbstkind sew along | A wie Angst & Anmeldung

Gerade noch rechtzeitig möchte ich mich heute für das Blogevent Herbstkind sew along  anmelden. Ich habe bei einigen von euch die Ergebnisse des Sew along für Mama-Sommerkleider gesehen und bin von der Projektidee begeistert.

Ein Monat - ein großer Nähauftrag und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass nicht vor Schreck die Nadeln brechen, eine Fussel den Motor blockiert, die Schere stumpf wird und der Stoff unter dem Bügeleisen verbrennt. Ja so etwas gib es, bei euch nicht?  ;-) Ich erwähne an dieser Stelle nicht, dass ich das allergrößte Glück habe, eine Nähmaschinenreparaturprofiwerkstatt in unmittelbarer Nähe zu haben, die schon 7 Uhr öffnet und liebend gerne Fusseln angelt und Nadeln ersetzt *hurray


Jedenfalls gehe ich hoch motiviert ins Rennen und werde mich wohl für eine Herbst/Winterjacke für die Spunkdame entscheiden. Zum Frühstück haben wir schon mal geträumt......


Wollt ihr sehen, in was sich die junge Lady verschossen hat? Sie stand ungelogen 4 Meter vom Frühstückstisch entfernt, als ich die Zeitschriften durchblätterte, da hallte es durch den Raum "DIEEEEEEEE WILL ICH!"..... ähm, jiep..... 2 Meter feinste Merinowolle und 2 Meter Satinfutter in Cremeweiß. Warum nicht? Ich rufe hiermit das Projekt ins Leben "Mehr weiß im Kleiderschrank unserer Kinder!" *hust


Mal schauen wohin die Reise geht ;-)
Wenn ihr mitmachen möchtet bei dieser edlen Materialschlacht, dann husch husch bis morgen noch schnell hier anmelden.

kreative Grüße eure Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen