Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsstille & Gewinner

pssst, ich flüster heute mal. ich möchte auch gar nicht viel schreiben, denn hier ist es ganz besinnlich, nur von kerzen beleuchtet und beherrscht von vielen kleinigkeiten und genussmomenten. aber gerne möchte ich meine erste  blogweihnacht mit einem blick durch unser schlüsselloch teilen. es kommt aus dem herzen, denn ich finde es wunderbar, dass die uhren zwar lautlos still stehen und doch verbringt man durch das bloggen oder instagramen auch ein stück weihnacht mit euch.


Die lillestoff-kalender haben die kommentare 11 und 22 per random.org gewonnen (zweimal schnapszahl, die magie der zahlen, wow) herzlichen glückwunsch Little miss Amy Yo und Näh Fee. Über eure Adressen per Mail würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen wundervollen 2ten weihnachtsfeiertag. 

eure Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen