About me

Leben als Erleben von Ambivalenz. Vom geordneten Alltag als "working Mom" zum kreativen Chaos als "sewing Leene". Ob Salat oder Schokoberge, Sporthöschen oder Glitzerkleid, auf jeden Fall immer mit Genuss. 

Seit 2013 habe ich das Bloggen für mich entdeckt und lebe es, wann immer Zeit ist, mit realen Werken oder tagerträumten Phantasien.

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!



geboren ´82 in Berlin und nun im grünen Thüringen daheim. 

Nach meinem Gestaltungsabitur habe ich Medientechnik studiert und Spunkynelda zum meinem Liebeslabel ernannt. Ich bin berufstätige Mama von zwei wundervollen, temperamentvollen Spunken, die mein Leben immer wieder neu inspirieren und definieren, mir allerhand kreativen Input geben, mich täglich zum Lachen bringen und mein Leben so richtig schön auf den Kopf stellen.

Ich liebe Gärtnern, Nähen, Fotografieren, Gespräche, veganes Essen und Bloggen und genieße es, diesen Weg ausleben zu können. Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast und mich auf meinem Weg durch das ganz normale Leben begleitest.
Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.
eure Leene  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Leene,

    ich finde Deinen Blog wunderschön. Ich habe Dich auf meinem Blog getaggt. Vielleicht hast Du ja Lust mal vorbei zu schauen und was von Dir zu erzählen.

    Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin total auf den Geschmack gekommen und habe mir das Tutorial von den Raglan Knöpfchen heraus kopiert.
    Ich finde den Blog super schön.
    merci Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hach, nun habe ich mich durch Deinen ganzen Blog geschaut.. So schön, drollig, inspirierend.. Am besten gefiel mir Dein Artikel zum Zeit-anhalten und der über die Kindersicht auf die Welt.. Zauberhaft (:
    Alles Gute
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin ganz angetan von deinem Blog. Superschön und inspirierend! Du hast einen Follower mehr :D Liebe Grüße aus Österreich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich finde dein ebook fin ganz toll und habe überal versucht es zu finden.Kann ich es wirklich nirgends mehr käuflich erwerben?
    grüsse aus der Schweiz Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe sogerne bei dir gelesen, wo bist du ?
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen