Montag, 15. Juli 2013

Wohin nur mit den Kindern? | Tierpark Tirica

Ich sollte mich nun endlich mal damit abfinden, dass Sommer ist und Sommer heißt doch irgendwie draußen sein und die Seele baumeln lassen. Die letzten Wochen habe ich aber lieber an meinen Plänen festgehalten festhalten wollen, was ich alles schaffen will.  Meine To-Do-Liste ist sozusagen beidseitig beschrieben, weg-radiert, darüber und dazwischen gepinselt, Zeilenabstand verkleinert und unten noch ein Blatt dran geklebt. Hier liegen schon ganz viele Schnittmuster, Stoffmuster, Zeitschriften und Fundstücke die "dran sein" wollen. Engelchen Mutterglück und Teufel Businesswoman erheben ihre Waffen. Wenn ich mich zeichnen müsste, hätte ich gerne zwei Köpfe und zehn Arme wie Frau Tintenfisch. Zum Glück bin ich aber zweiarmig und ohne externe Festplattenverkabelung und übe mich also in Balance (Basteln und Nähen kann man ja viel besser im verregneten Herbst)  ;-)

ES IST SOMMER! Die Kinder haben Ferien, ich verbringe die letzten 30 Tage mit meinem noch-zu-Hause-Spunk und die Zeit bringt uns doch irgendwie niemand zurück.
Also lasst uns ins Gras legen, diese wahnsinnige Unendlichkeit bewundern und die Sonne festhalten ;-)

Finally, I should accept that it is summer and summer in a way means being outside and letting yourself relax and unwind. The last few weeks I kept holding on to my plans and do the things I wanted to create. My to do list is full of ink on either sides, erased, written over, under and in between, with line spacing made smaller and smaller, and with an additional sheet stuck to on the bottom. I have many patterns, fabrics, magazines, finds laying around all wanting to be next up. My angel motherhood and my little devil business woman raise their weapons. If I had to draw myself I’d have two heads and ten arms like Mrs. Squid. Luckily I have only two arms and my body is still without wired external hard drive and so I am disciplining myself in trying to find balance (crafting and sewing is better to be done during the rainy fall season). 

IT'S SUMMER! Children are on holidays and I spend the last 30 days with my still-at-home Spunky as no one will ever bring back this family time. So let's lay down in the grass, admire the great infinity and hang on to the sun ;-)


So waren wir an einem geliebten Ort (im grünen Herzen - Thüringen) an dem Träumen erwünscht ist, Kinder zu Piraten und Baggerführer werden, Bäume fabelhafte Wesen und Tiere frei sind. Da ist es doch ganz egal ob das Eis größer als das Kind ist und dem Pfau die schmückenden Federn heute mal zu warm sind (gut für uns, so könnten wir eine ergattern - das ist ein bißchen wie ein 4-blättriges-Kleeblatt finden, was mir in 31 Jahren noch nie gelungen ist).

So we went to a beloved place in Germany’s green heart - Thuringia, where day dreaming is desired, children can become pirates and digger operators, where trees are fabulous beings and animals are free. It doesn’t matter whether the ice cream is bigger than the child and the peacock’s feathers being to warm for it to wear (good for us, so we could pick up one feather, which felt a bit like finding a four-leaf clover, which in 31 years has never happened).


Wenn Paris nun so nah ist, dann lass ich nochmal alles liegen und träume mich jetzt mal da hin :-)
 
Now, if Paris is that close, I will continue leaving everything behind and dream myself there. :-)

~ eure  Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen